hoffnung?

Mit Hoffnung schaft man alles was man will. Man braucht die Hoffnung einfach für alles aber wenn man sie verliert ist man arm dran… Ohne Hoffnung kommt man nicht weiter im Leben und sie wieder zu bekommen ist nicht so leicht . Es sei denn man hat den besonderen Schlüssel. Diesen Schlüssel hat eigl. jeder mensch wen man nach ihm sucht. Diesen schlüssel nennt man… „ wahre Freunde“ und wenn man die nicht hat? Ist das das schlimmste was einen passieren kann. Nur woher weiß ich ob ich wahre freunde habe? … so schwer zu erkennen ist es eigl nicht c: man merkt es einfach ! c:

12.7.12 10:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.7.12 12:44)
Hoffnung kann einen aber auch von der Realität ablenken. Da kommen dann wieder die "wahren Freunde" ins Spiel, die dir helfen eine gute Mischung aus Hoffnung und Realität herzustellen und dich gegebenen Falls auch auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen